Reisen in die Welt der Seele

Um die Sache für Dich so leicht als möglich zu gestalten, gibt es für verschiedene Anliegen auch verschiedene Seelenreisen. Das ist fast ein wenig wie beim Reisebüro.

Um den Ursprung von seelischen Verletzungen zu finden und zu heilen, kann eine stellvertretende Rückführung sehr hilfreich sein. 

stellvertretende Rückführung

Wenn du Fragen hast, die Dich selbst und Deine Beziehung zu anderen betreffen, kommt für Dich vielleicht eine Reise zum Tempel der Weisheit infrage, wo ich Zugang zu Deiner Akasha-Chronik bekomme.

Tempel der Weisheit

Wenn Du unter diversen mentalen oder körperlichen Symptomen leidest, für die keine Ursache gefunden werden kann, ist eine Heilreise früheres Leben interessant für Dich.

Heilreise früheres Leben

Wenn Du Dich zu einem Menschen besonders hingezogen fühlst oder ihr nicht mit- aber auch nicht ohneeinander sein könnt, ist sicher eine Karma Love®-Sitzung das Richtige für Dich.

Karma Love

Wenns richtig kompliziert in Deinem Leben ist, solltest Du vielleicht an eine stellvertretende Seelenreise denken.

stellvertretende Seelenreise

Und wenn Du jemanden nicht loslassen kannst, der diese Welt schon wieder verlassen hat, weil Du Dich nicht verabschieden konntest oder weil vielleicht etwas nicht mehr gesagt werden konnte, ist der stellvertretende Jenseitskontakt das Mittel der Wahl.

medialer Jenseitskontakt



Solltest Du Dir mit Deiner Wahl nicht sicher sein, schreib mir eine Nachricht über das Kontaktformular. Dann setze ich mich mit Dir in Verbindung und wir finden gemeinsam die richtige Seelenreise für Dich heraus.

Karma Love® ist eine eingetragene Marke von Nicole Frost und Ralf Hungerland. Die Benutzung dieser Marke durch mich erfolgt mit freundlicher Genehmigung durch die Rechteinhaber.