Heilreise früheres Leben

Wenn die Seele leidet, ist es wichtig, den Ursprung der seelischen Verletzung zu finden, denn nur dann kann ganzheitliche Heilung auf allen Ebenen geschehen. Bei dieser Fernsitzung reise ich für Dich zum Ursprung Deines seelischen oder körperlichen Leidens und führe mit Hilfe der Geistigen Welt verschiedene energetische Heilrituale durch.

Viele Menschen leiden heute unter Erschöpfung, Müdigkeit, Schlafstörungen, depressiver Verstimmung und starken Stimmungsschwankungen. Sie fühlen oft eine innere Leere und tiefe Traurigkeit. Die Seele leidet und hat ihre Kraft verloren. Auch körperliche Symptome wie z.B. Kopfschmerzen, Migräne, Rückenschmerzen, Verdauungsprobleme, Magenschmerzen oder Hautkrank-heiten können bedeuten, dass Deine Seele aus dem Gleichgewicht geraten ist.

Viele Menschen leben auch nicht ihr Potenzial, folgen nicht ihrer wirklichen Berufung, ihrem Seelenplan und empfinden deshalb eine innere Leere in sich. Wenn Deine Seele leidet, möchte sie Dich auf etwas aufmerksam machen. Damit die Seele heilen kann, müssen wir als Erstes ihre Botschaft verstehen.

Da jede Seele in der Regel schon mehrere hundert Leben gelebt hat, finden wir die Quelle des seelischen Leidens meistens in einem früheren Leben. Manchmal entdecken wir, dass die Seele aufgrund eines traumatischen Ereignisses einen Seelenanteil abgespalten und dadurch ihre Kraft verloren hat. Diese Reise in ein früheres Leben gibt Dir tiefe Einblicke und Erkenntnisse. Sie zeigt Dir, was nun heilen darf. In dieser Heilreise geht es darum, die Seele zu heilen, womöglich einen verlorenen Seelenanteil wieder zu integrieren und ihr damit ihre Kraft wieder zurückzugeben.

Fragen bzw. Anliegen für die Heilreise früheres Leben können sein:

Was soll ich aus diesem Leiden lernen?

Was ist die seelische Ursache meines körperlichen Leidens?

Welches Ereignis aus einem früheren Leben steht mit meinem seelischen Leiden in Verbindung.?

Worauf möchte das Symptom mich aufmerksam machen?

Was kann ich tun, um in Heilung zu kommen?

Warum habe ich so wenig Selbstvertrauen ? 

Aus welchem Grund fühle ich mich so energielos ? 

Weshalb habe ich diese Zukunftsängste ?

Warum distanzieren sich andere Menschen von mir ? 

Weshalb kann ich anderen Menschen nicht vertrauen?

etc.

Ablauf einer Heilreise früheres Leben

Ich reise als Medium für Dich in einem entspannten Zustand zum Ursprung Deines seelischen Leidens bzw. Anliegens. Den Ursprung finde ich meistens in einem Deiner früheren Leben. Nachdem ich die wichtigsten Szenen aus dem früheren Leben gesehen habe, gehe ich in den Garten der Begegnung, wo ich Deine Seelenführerin/Deinen Seelenführer treffe. Gemeinsam halten  wir Rückschau auf das frühere Leben. So erhalte ich wichtige Erkenntnisse und Botschaften, die mit Deinem Thema/Anliegen in Verbindung stehen.
In der geistigen Welt finden auch Seelenbegegnungen und Vergebungsrituale mit anderen Personen aus dem früheren Leben statt. Danach reise ich gemeinsam mit Deiner Seelenführerin/Deinem Seelenführer in eine höhere Dimension zu einem Ort der Heilung in der geistigen Welt. Dort erfährt Deine Seele eine energetische Reinigung sowie Heilung Deiner Seelenenergie durch spirituelle Lichtheiler der geistigen Welt. Abgespaltene Seelenanteile werden geheilt und zurückgeholt, sodass sie sich wieder mit Deiner Seele verbinden können. Dadurch heilt die Seele und kann wieder in ihre ganze Kraft kommen.

Stationen der Heilreise Früheres Leben

Seelenbegegnung & Vergebungsrituale

Ort der Heilung in der Geistigen Welt

Reinigung deiner Seelenenergie durch spirituelle Lichtheiler 

Seelenrückholung und Heilung von Seelenanteilen aus dem früheren Leben 

Alle Heilrituale, die in der geistigen Welt stattfinden, werden an Deinem energetischen Abbild durchgeführt. Alles, was ich erlebe und was mir gezeigt wird, nehme ich live als Audio-Datei auf. Wenn Du Dir diese Datei anhörst, kannst Du alles nacherleben, als ob Du selbst in Dein früheres Leben gereist wärst. Das Anhören und Nacherleben der Reise ist ein wichtiger Teil Deines Heilungsprozesses. Wenn der Ursprung Deines seelischen oder körperlichen Leidens wieder ins Bewusstsein gelangt und Du die größeren Zusammenhänge erkennst, die mit Deinem Anliegen verbunden sind, kann Heilung auf Seelenebene geschehen.

Die Sitzungsdauer für eine Heilreise früheres Leben beträgt ca. 1,5 bis 2 Stunden, manchmal auch länger.
Der zeitliche Gesamtaufwand für mich beträgt einschließlich Vor- und Nachbereitung pro Sitzung etwa 3 bis 5 Stunden. 

Der Ausgleich für eine Heilreise früheres Leben einschließlich einer Live-Audio-Datei
beträgt 350,00 € inclusive. MwSt.
für Kinder (bis 14 Jahre): 250,00 € inklusive MwSt.

Bezahlung: Vorkasse
Es gelten meine AGB

Eine Buchungsmöglichkeit findest Du unter Kontakt. Oder Du meldest Dich per E-Mail bei mir.

zurück zu Reisen in die Welt der Seele