Tempel der Weisheit

Der »Tempel der Weisheit« ist ein Ort in der Geistigen Welt, an dem ich Antworten auf Deine Lebensfragen erhalte. An diesem Ort habe ich Zugang zur Akasha-Chronik
Diese Fernsitzung eignet sich, um Antworten auf Deine Fragen zu den Themen Lebensaufgabe, Seelenplan, Beziehungen und Gesundheit zu erhalten.

Im Rahmen dieser medialen Seelenreise kannst Du bis zu 5 Lebensfragen stellen. Im Anschluss findest Du Beispiele für mögliche Fragen. Nimm diese Beispiele bitte als Anregung für Deine eigenen Fragen.

Beispiele für Lebensfragen zur Lebensaufgabe:

Was soll ich in diesem Leben lernen?

Was hindert mich daran, meiner Lebensaufgabe zu folgen? 

Was kann ich tun, um meine Lebensaufgabe zu erfüllen? 

Was habe ich mir für dieses Leben vorgenommen? 

Erfülle ich mit meinem jetzigen Beruf meine Lebensaufgabe?


Beispiele für Lebensfragen zu Beziehungen:

Was soll ich aus der Beziehung zu meine(r)m Lebenspartner(in) lernen?

Gibt es eine karmische Verbindung aus einem früheren Leben zwischen uns?

Warum gibt es die Konflikte zwischen meine(r)m Partner(in) und mir?

In welcher seelischen Beziehung stehen mein(e) Partner(in) und ich (z.B. Dualseele, Seelengefährte)? 

Warum distanziert mein(e) Partner(in) sich von mir?

Was soll ich aus aus unserer Begegnung im heutigen Leben lernen?

Ist meine Partnerin/mein Partner in diesem Leben mein(e) Seelengefährt(e)in?

Was sollen mein … und ich auf Seelenebene voneinander lernen? (… = Tochter, Sohn, Partner(in), Geschäftspartner e.t.c.)

Welches karmische Ereignis steht damit in Verbindung, dass ich mich immer wieder in den Falschen verliebe?


Beispiele für Lebensfragen zur Gesundheit:

Was ist die seelische Ursache meines körperlichen Leidens?

Was soll ich aus diesem Leiden lernen?

Welches Ereignis aus einem früheren Leben steht mit meinem seelischen/körperlichen Leiden in Verbindung? 

Worauf möchte das Symptom mich aufmerksam machen?

Was kann ich tun, um in Heilung zu kommen?


Ablauf einer Reise zum Tempel der Weisheit

Ich reise als Dein Stellvertreter (Medium) in einem entspannten Zustand für Dich in die Geistige Welt zum Tempel der Weisheit. Dort empfange ich die Antworten auf Deine Lebensfragen. Diese Antworten werden mir von der Geistigen Welt und Deiner Seelenführerin/Deinem Seelenführer übermittelt. Die Antworten erhalte ich oft in Form von bedeutsamen Szenen aus Deinen früheren Leben, die mit Deinen Fragen in Verbindung stehen.
An diesem lichtvollen Ort finden auch verschiedenen Heilrituale statt, die an Deinem energetischen Abbild vorgenommen werden.
Alle Botschaften und Antworten, die ich für Dich bekomme, speichere ich live in Form einer Audio-Datei, die ich Dir anschließend zusende. Wenn Du Dir diese Datei anhörst, kannst Du alles nacherleben, als ob Du selbst in Dein früheres Leben gereist wärst. Dieses Anhören und Nacherleben der Reise ist ein wichtiger Teil Deines Heilungsprozesses. Alle Botschaften und Informationen, die Du bekommst, gelangen in Dein Bewusstsein. Du erkennst die größeren Zusammenhänge für Deine Erfahrungen im heutigen Leben und dadurch kann Heilung auf Seelenebene geschehen.
Die Sitzungsdauer für eine Reise zum Tempel der Heilung beträgt ca. 1,5 bis 2 Stunden.
Der zeitliche Gesamtaufwand für mich beträgt einschließlich Vor- und Nachbereitung pro Sitzung etwa 3 bis 5 Stunden. 

Der Ausgleich für eine Reise zum Tempel der Weisheit einschließlich einer Live-Audio-Datei
beträgt 350,00 € inclusive. MwSt.
für Kinder (bis 14 Jahre): 250,00 € inklusive MwSt.

Bezahlung: Vorkasse
Es gelten meine AGB

Eine Buchungsmöglichkeit findest Du unter Kontakt. Oder Du meldest Dich per E-Mail bei mir.

zurück zu
Reisen in die Welt der Seele